Umzugstag und Inventar Umzugstag und Inventar in Zürich

Zu Beginn der Vermietung muss eine Bestandsaufnahme durchgeführt werden.

Der Bericht besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: Das Element „Inventar“ listet alle Artikel und den Inhalt des Vermögenswerts auf und das Element „Registrierung“ listet den Zustand aller dieser Artikel zu Beginn der Vermietung sowie die Bestätigung der Abrechnungen auf. Zähler und die Anzahl der gelieferten Schlüssel. Umzug, erhalten Sie ein Inventar.

Das gleiche Format kann dann am Ende der Anmietung erneut überprüft werden, und jede Änderung des Zustands kann notiert werden.

Schriftliche Dokumente

In den meisten Fällen handelt es sich bei Inventaren um schriftliche Aufzeichnungen, zunehmend werden sie jedoch auch als Video Protokolle der Eigentums Bedingungen verwendet. Umzug, erhalten Sie ein Inventar. Sie werden entweder vom Eigentümer oder seinem Vertreter oder von Inventar Unternehmen von Drittanbietern durchgeführt, obwohl allgemein davon ausgegangen wird, dass ein Inventar Unternehmen von Drittanbietern weniger voreingenommen ist, da es täglich zahlreiche Berichte erstellt.

Diese Berichte sind wichtig, um sowohl den Vermieter als auch den Mieter vor einem Schadenersatzanspruch gegen Mietende zu schützen, da sie den Zustand der Immobilie zu Beginn und am Ende des Mietverhältnisses genau erfassen. Wenn ein Vermieter nach den Regeln des Sicherheitssystems Schadensersatzansprüche geltend machen möchte, die dann vom Mieter bestritten werden, müssen beide Parteien Nachweise vorlegen, um ihren Anspruch zu belegen. Umzug, erhalten Sie ein Inventar. Das Ein- und Ausstiegs Inventar ist ein wesentliches Dokument, um den Zustand der Immobilie zu Beginn und am Ende der Vermietung anzuzeigen.

Was gibt es zu wissen

Sie sollten das Dokument zu Beginn sorgfältig prüfen und alle Anomalien notieren, die Ihrer Meinung nach enthalten sein könnten, damit von Anfang an eine vereinbarte Aufzeichnung vorliegt. Es wird empfohlen, die Inventare zu unterzeichnen. Wenn die Berichte von einem professionellen Drittunternehmen erstellt werden, ist dies weniger wichtig. Wenn der Eigentümer jedoch direkt der Unterzeichnung des Inventars zustimmt, wird das Risiko von Rechtsstreitigkeiten oder Verzerrungen verringert. Umzug, erhalten Sie ein Inventar. Im Idealfall wird das Inventar unmittelbar vor dem Einzug in das Grundstück erstellt.

Anschließend können Sie die Eigenschaft mit dem Inventar Arbeiter überprüfen, um den Zustand der Eigenschaft aufzuzeichnen, sodass das Dokument die Eigenschaft, ihren Inhalt und ihren Zustand genau wiedergibt. Sie müssen nicht teilnehmen, aber es besteht eine geringere Wahrscheinlichkeit von Meinungsverschiedenheiten oder Meinungsverschiedenheiten, wenn Sie dies tun. Umzug, erhalten Sie ein Inventar. Sie sollten damit rechnen, dass ein Inventar für Ihre Immobilie erstellt wird. Wenn der Eigentümer oder Vertreter aus irgendeinem Grund beschließt, kein Inventar zu erstellen, liegt es in Ihrem Interesse, den Zustand trotzdem aufzuzeichnen. die Eigenschaft, um spätere Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden.

Dies ist eher bei unmöblierten Immobilien der Fall, bei denen der Eigentümer der Ansicht ist, dass weniger Schaden zu verursachen ist, aber selbst eine Renovierung kostspielig sein kann. Umzug, erhalten Sie ein Inventar. Wenn Sie Fotos haben, die den Zustand der Unterkunft zum Zeitpunkt des Einzugs zeigen, können Sie unbegründete Ansprüche am Ende des Mietverhältnisses widerlegen. Wenn die Angelegenheit dem Sicherheitssystem vorgelegt wird und der Eigentümer kein Inventar erstellt hat, ist es höchst unwahrscheinlich, dass der Schadensersatzanspruch erfolgreich ist.

Öffentlicher Dienst

Möglicherweise haben Sie von einigen laufenden Zahlungen gehört, die Sie erwarten sollten, wenn Sie alleine sind, nämlich Rechnungen. Nebenkosten wie Kabel, Internet, Heizung und Strom können Sie rund CHF 200 pro Monat kosten. Umzug, erhalten Sie ein Inventar. Eine Tierversicherung mit durchschnittlichen Kosten von CHF 184 pro Jahr wird ebenfalls dringend empfohlen. Es schützt Ihre Sachen und die Wohnung vor Schäden durch Überschwemmungen, Feuer oder andere unangenehme Überraschungen.

Essen

Eine Ihrer Hauptaufgaben in der Erwachsenenwelt wird es sein, sich selbst zu ernähren. Sie müssen Ihre erste Küche mit ein paar wichtigen Dingen ausstatten, und Sie werden auch mehr im Restaurant essen, zumindest bis Ihre Küche einsatzbereit ist. Berücksichtigen Sie etwa 150 CHF, um Ihre Speisekammer zu füllen, und holen Sie sich einige Mahlzeiten zum Mitnehmen, um Ihnen zu helfen. Umzug, erhalten Sie ein Inventar. In der ersten Einkaufsliste von Unpakt’s Apartment finden Sie alle Grundnahrungsmittel, die Sie benötigen, um ein Festmahl in Ihrem neuen Zuhause zu zaubern (oder zumindest vor dem Verhungern zu schützen).

Transport

Die Transportkosten hängen direkt mit dem Standort Ihrer Wohnung zusammen. Denken Sie also daran, wenn Sie nach Ihrer ersten Unterkunft suchen. Umzug, erhalten Sie ein Inventar. Die monatliche Gebühr kann einige hundert CHF betragen, je nachdem, wo Sie wohnen und wie Sie reisen.

Sei immer bereit

Das Leben besteht aus Überraschungen. Es gibt immer einen platten Reifen, eine kaputte Mikrowelle oder einen gestohlenen Laptop, um Ihre Tage interessant zu machen, besonders wenn Sie unterwegs sind. Umzug, erhalten Sie ein Inventar. Um auf der sicheren Seite zu sein, legen Sie alles weg, was Sie können (etwa 500 CHF wären ideal, aber nicht weniger als 250 CHF), um mit diesen unvorhersehbaren Situationen fertig zu werden.